Konvent Café im Aegidienviertel Lübeck

Unser Café im Aegidienviertel Lübeck befindet sich direkt neben der Aegidienkirche, in der St. Annen Straße 1. Die beliebten Einkaufsstraßen Lübecks, wie die Hüxstraße und die Fleischhauerstraße sind nur einen Katzensprung entfernt. Wie auch in unserem Café am Lübecker Dom servieren wir Euch Kaffeespezialitäten aus unserer Kaffeerösterei, Frühstück und Stullen zwischendurch mit frischem Sauerteigbrot aus unserer Bäckerei, hausgemachten Kuchen und süßes. Unser Frühstück gibt es ohne zeitliche Begrenzung und wenn ihr mit mehreren Personen frühstücken möchtet, reserviert bitte vorher einen Tisch. Ihr könnt aber auch gerne spontan vorbeikommen, meistens finden wir ein freies Plätzchen für euch – drinnen oder draußen.

Konvent im Aegidienviertel
St. Annen Str. 1
23552 Lübeck
E-Mail: moin@konvent-luebeck.de
Tel.: 0451-30808300

Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag – Samstag: 09.30 – 19.00 Uhr
Sonntag: 09.30 – 18.00 Uhr

Konvent Lübeck
Konvent Cafe Lübeck
Kaffee Lübeck

Kaffee

Guter Kaffee ist für uns Ehrensache! Unsere eigene Kaffeerösterei steht in den Startlöchern und eröffnet demnächst. Bis dahin rösten wir unseren Filterkaffee und Espresso, den ihr bei uns auch für zuhause und für das Büro kaufen könnt, in Kooperation mit einer befreundeten Kaffeerösterei. In den Konvent Cafés wollen wir dir den perfekten Espresso und Kaffee servieren. Dafür wählen wir die Kaffeebohnen sorgfältig aus. Eine nachvollziehbare Lieferkette vom Anbau des Kaffees bis zur fertigen Kaffeespezialität ist uns wichtig. Flat White, Cappuccino, Café Latte und Co. gibt es bei uns mit Bio Milch oder veganen Alternativen.

Kaffee Lübeck
Cafe
Kaffee Lübeck

Frühstück, Stullen und Kuchen

We love to bake you happy! Unsere eigene Bäckerei backt jeden Tag frisches Sauerteigbrot und Sauerteigbrötchen für unser Frühstück und unsere Stullen. Außerdem gibt es ein wechselndes Angebot an hausgemachtem Kuchen und süßem.

Frühstück
Kneipenrestaurant
Frühstück
Zimtschnecken
Bäckerei in Lübeck am Dom